Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Impressum Rubrik " Schon gwusst". Kunst und Kultur Server Medien Info Server Medien Info NRW Essen 

Kunst und Kultur

Kunst und Kultur.....

?

Bestimmte gesellschaft-liche Klassen nehmen dies zum Anlass sich da-mit oder darin zu pro-filieren....Kultur jedoch ist.... dass jeweils lebendige Selbst-verständnis nebst der Zeitgeist einer Epoche.

soh hat mir das bisher noch keiner erklärt...habe da wahrscheinlich die falschennnn Leute angesprochen.......

Warum werden dinge des lebens nämlich durch höher gestellte personen verkompliziert...Ganz einfach - sodass sie der Bürger nicht darauf komm-en nämlich auf den persönlichen Gedanken kommen, wie einfach es ist ...... dinge des Leneens von ganz alleine zu lösen und oder zu gestalten.

Einfach sein.......

ich erkläre ihnen das mal mit meinen Worten.... wenn ein Vollidiot ihnen eine Aufgabe stellt die eigentlich gar nicht prak-tikabel ist...... macht der Vollidiot sie zum Nervenbündel - weil sie die Identität des Vollidioten mit auftragsannahme ange-nommen haben..

letzte woche hat mich eine Frau angesprochen Tom und sie wollte mit mir SM machen was ist das ...Mister grün frosch das nennen Kinder," Cowboy und Indianer spielen" ...Ach soh tom, dass kenne ich von früher......

Hier steht demnächst etwas ..................

23.August 2015 von 20 - 24 Uhr

was ist das umgekehrte von richtig......ich erkläre es ihnen mal ...Wenn ich einer Frau direkt sage was richtig ist zu tun........ wenn sie mich um Rat fragt macht sie es ge-nau umgekehrt. Sag ich einer Frau es umge-kehrt wie es nicht richtig ist macht sie es genau anders herum... nämlich dann richtig. Es war für mich schwer umzudenken - denn wenn man mit dem Auto einescharfe rechts Kurve nehmen will auch nach rechts lenken muss......bei,"Frau" ist das eben anders.

Zeit-Fenster

Zeit-Fenster

23.August 2015 von 20 - 24 Uhr

Hier steht demnächst etwas ..................

Hier steht demnächst etwas ..................

Hier steht demnächst etwas ..................

Dass neue und das alte Cassel finde ich gut.... Wenn ich "Rat"brauche, gehe ich zu Tom und nicht ins Rathaus"...Wie dämlich wäre denn unsereins - nämlich als demokratischer Bürger in eine gewählte legislative Parteizentrale zu gehen..

Gibt es eigentlich eine regel-mässigen Linienflugverkehr zwischen Kassel und Berlin.......weil einen Flughafen habt ihr ja .....

junge frau...haben sie Verwandt-schaft in Kassel oder warum fragen sie...

ähm ....wir in Kassel in Nordhessen haben ein Be-kanntheitsproblem weil viele wissen nicht wo Kassel liegt..... geschweige denn Kassel/Calden.Es gibt ein schönes Sprichwort," was man nicht sieht und oder hört.... nimmt Mensch nicht wahr"....

Wenn sie ein wertiges Unternehmen haben nebst Dienstleistung und oder Produkte... sollten sie es mal mit jener werblicher Darstellung in Zusammenhang sehen ....Wir sind gerne für sie da....

du hast recht...... eigentlich wusste ich nicht wo Kassel ist - habe ich erst durch Tom kenn-en gelernt. Eure vielen Busse und Strassen-bahnen machen mich ganz kirre - so etwas gibt es in Berlin in der Dichte nicht....Als Passantin und Autofahrerin komme ich mir vor.....wie an einem permanenten Bahnüber-gang.

Hallo Herr Herkules.....warum sind sie soh besonders alt geworden? """"Mein Sohn ...weil es damals wo ich gezeugt worden bin keine Kondome gab und mich die NORDHESSEN bis heute soh gut pflegen""".

Tom wie geht es dir gesund-heitlich an den Füßen........

sehr gut........

Tom der Bergpark Wilhelmshöhe ist wirklich schön....von so etwas kann Berlin nur träumen.....................

ja ist er und es beruhigt mich sehr, dasss jener Herkules im Bergpark Wilhelmshöhe erhaben über den Königlichen dieser Stadt steht...

Tom wann sehe ich dich wieder.................

Wenn du dass nächste Mal wieder Kassel be-suchst....

Nein im Bergpark Wilhelmshöhe brauchen sie kein Eintritt zahlen.....lediglich für Parkplätze.

jetzt neulich sagte mal ein Mensch zu mir," die zeit rast vor meinen augen nur so dahin".............

Stellen sie sich doch das bitte einmal vor... früher hat man Armbanduhren getragen und heute auf oder kurz/un-mittelbar vor den Augen trägt man die Zeit........

Entschuldigen sie bitte ...meine Brillen- gläser sind sehr vergilbt - jedoch fressen mich die Arztkosten und Altersheim-Kosten auf...........Ich habe es unterschätzt wie teu- er"die Suppe" im Altersheim sein kann.

Sind sie auch soh ein Kandidat zum... Altersheim-Abwrack-Prämien-Modell zu werden... Sie wissen nicht wie das geht! Schaffe,schaffe Häusle bauen, Geld-Werte anschaffen, wie ein Geisteskranker arbeiten und sie abgewrackt........... im ALTERSHEIN leben und dann Andere IHRE Prä-mien damit oder dadurch verdienen.Teilen sie sich doch bitte mal die Zeit und auch physische Kraft so ein, dass sie nicht zum wirtschaftlichen Ab-wrackmodell werden...

In einem..........Kapital-Industrie-Staat gibt es keine Zufälle oder menschliche Tragik...dass ist knochenhart durch kalkuliert bis in die Holzkiste.

Tom wo du in Berlin mich das erste Mal angesprochen hast und meine Person auch ein nettes Kompliment durch dich erhalten habe - habe ich persönlich unterschätzt... wie loyal du sein kannst.

Kunst und Kultur...

In Bezug mneiner Kreativität und künstlerischen Handlung habe ich in Berlin bei einer namhaften BEHÖRDENSTELLE angefragt nämlich Förder-Mittel zu erhalten. Die Frau die dafür zuständig war meinte zu meiner Person ," wenn sie den Nachweis erbringen Kunst studiert zu haben können wir sie möglicherweise nach Prüfung weitere Kriterien fördern"...........Anmerken möchte ich hierzu, dass die Frau sich nicht eingehender mit meiner Person und Qualifikationen überhaupt annährend interessierte hatte und mich hochnäsig, lapidar am Telefon abgespeist hat. Auf das Beamtentum in deutschland würde ich keinen Cent setzen ..dafür gibt es anscheinend dass finanzamt - sodass man es notgedrungen tun muß. In meinen schriftlichen Formulierungen spreche ich deutsch und nicht in Paragrafen und oder Amtssprachen...chinesisch. Der nächste Amtsschmimmel der mich anspricht ..... verlange ich sofort nach einem Dolmetscher.um das Gewiehere verstehen zu können.

Bitte lesen danke......

Meine Person hat über 2 Jahre in Berlin gelebt genauer gesagt Berlin Weißensee. Berlin Weißensee liegt im ehemaligen Ostteil von Berlin. Für mich war die Zeitsehr, sehr aufschlussreich sowohl was die Menschen betr. als auch politsiche Ge-schichte genauer zu verstehen. Ich habe von vielen DDR Bürgern sehr viel ver-mittelt bekommen.... was man so als Bürger nicht durch Medien erfahren kann.In Bezug meines Outfits habe ich in BERLIN mit Frauen mehrmals in einer seriösen Tanzbar auf der Theke getanzt.... Sehr viele Frauen feiern und Tanzen gerne mit mir oder gehen auch gerne mit mir aus weil ich alles andere als lang-weilig bin bzw. auch den Frauen Mut mache sich mal persönlicher zu beklei-den....Die Bestätigung erhalten die Frauen....wenn sie mit mir ausgehen darin,dass ich von vielen Menschen im positiven Sinne angesprochen werde....und sieauch den Sozialkontakt mit mir suchen. In BERLIN habe ich es gelernt.... das Leben auch damit zu gestalten indem "Mann" feiern geht...........PS; Ich habe mal ein aussergewöhnliches nicht alltägliches Herrensakko ange-habt welches sehr elegant ist. Ein modebewusster junger Mann kam auf mich zu und meinte," dass Sakko möchte ich dir am liebsten von Körper reissen"...An dieser Textpassage möchte ich mal die Frage an jene Männer stellen.... wann haben sie schon so etwas erlebt - hiermit meine ich Vorbild für Frauen oder junge Menschen zu sein.

Nordhessen ist in seiner Vergangenheit sehr geprägt worden durch die gegebenen riesigen Natur-flächen/Naturgebiete, Agrarflächen nebst Bäuerlichen Betriebe und traditionellen gewachsenen Handwerksbetrieben. Die Stadt selbst also Kassel, ist hier eher eingebettet ...sie hebt sich kediglich damit hervor die größte Stadt in der Nordhessischen Region zu sein. Später mehr............

Nordhessen damit auch verbunden Kassel...

Vorsicht Tom Ungeziefer......

Lass die kleinen tierchen mal machen..... so lange sie sich da unten bewegen und nicht auf mein Kopf herum krappeln ist doch alles in Ordnung

?

Tom kannst du mir mal erklären, wie man sich uff den kasseler... "Kasseler Königsplatz"konzeptionell und koordiniert zurecht findet........

Mister grün ftosch immer schön im Kreislaufen... dafür ist er angelegt..........

Tom das ist nicht dein ernst...dass du dass machst........

Ein Lehrherr, trifft seinen Auszubildenden nach der Ausbildung nach drei JAHREN wieder und fragt den Auszubillden-denn, wie er zu diesem seinem persönlichen Erfolg gekommen ist! Darauf hin sagte der Auszubildende,“ CHEF ich habe ihnen doch DREI JAHRE GEH...-SAGT“ wie es GEHT".

Tom willst du mir nicht mal sagen.... wie dieses Drahtgestell heißt ! Übrigens ich habs heute mit dem Kreislauf.....

wir in deutschland sind jah alle "hochentwickelt", fragt sich nur durch wen... jah und deswegen gibt es auch Entwicklungsländer! Komisch vielleicht wollen die sich gar nicht durch gewisse Leute ent-wickeln ..umwickeln lassen....was meinen sie.

Die Klassifizierung eines deutschen Schweines in Handelsklassen hat weder dem Schwein in seiner Lebenssqualität gedient und auch nicht in der Nährwert/-Qualität für den Verbraucher.....ist schon komisch, wenn Gesetzesgeber in Dinge regulierend und bestimmend eingreifenn wo von sie keine Ahnung haben...Vielleicht sollten sie mal Bauern werden oder Schwein dazu befragen....

wenn sich das Schwein behaupten könnte und der Bauer auch... hätten die Klug-und Besserwisser keine Chance.

Es ist heute aber auch, "ein schwarzer Tag" ...icke habe mal einen.....der auf allwissenden gemacht hat gesagt," junge es gibt Menschen in Deutschland die ein Bildungs-IQ haben wie Schweinefett intelligent sein kann"............

Harz IV ein einziger Widerspruch und damit will man sich statuieren. Ich lach mich halb schlapp, seit wann hat ein Beamter das Recht juristisch mir zu wiedersprechen.....

und wie schauts....was gab es Silvester und Weihnachten anderes wie die Jahre zuvor.....war es ein neues Auto, eine neue Uhr, eine neuer Technik-Gut-Schein...Bestimmt habe sie auch feierlich gegessen zuhause oder ausserhalb... gehört eben zur Inzucht-Kultur hinzu. Sie wiessen nicht wie soziale Inzucht-Kultur entsteht ....dass ist.... wenn die Tradition des soziale unmittelbaren Umfeld die Regeln ihnen so eingebläutlt hat, dass sie meinen, dass ist alles normal und es sollte sich immer wiederholen....

mich hat man mal versucht unter Vortäuschung von falschen tatsachen zu dem zu machen was ich gar nicht bin nämlich ein Harz-IV-Epfänger zu sein. Seit wann reguliert ein Beamter oder Mitarbeiter im öffentlichen Dienst mein Leben, seit wamm bestimmt bzw. beurteilt ein Beamter über meine berufliche Qualifikation und seit wann bestimmt ein beamter ob ich am öffentlichen Leben teilnehmen kann oder nicht. Ach soh.... die meinten wahrscheinlich wer das GELD gibt oder hat kann be-stimmen wo es entlangt geht - wird wahrscheinlich so sein nämlich das GELD ALLES regelt oder bestimmt. Meine Damen und HERREN ich stelle ihnen den Mann vor der mich vor der Scheiße bewahrt hat, sein Name ist Tom Stein. Sorry, alleine das Wort EINGANGSZONE sollte doch zu denken geben wenn man als deutscher Bürger eine BEHÖRDE betritt ......Wiedereingliederung, dass sollte einem doch zu denken geben wenn man als Deutscher Staatsbürger niemals ausgegliedert war....nä(h)mlich eine Wiedereingliederingsvereinbarung zu unterschreiben. Denken sie mal drü-ber nach.

HARZ-IV...ALG II und oder VERWALTUNGSAKT....

Du Tom - warum gibt es Kredit-Karten?

Ganz einfach, damit Multimillionäre sich nicht totschleppen müssen!

logisch hätte ich auch selber drauf kommen müssen.....

In meiner hinterbliebenen Ehe waren drei Dinge gut im Nachblick.A. Habe zwei wundertolle Töchter.B. Habe mich in der Zeit beruflich kontinuierlich weiter entwickeln können... meiner Potentiale entsprechend. C. Die Erkenntnis, ein Leben ohne Frau oder Ehepartnerin ist weitaus angenehmer.... hiermit meine ich, in Freiheit leben zu können und somit nicht nur für einen Men- schen da zu sein.Wir Menschen in Deutschland leben in einem liberalen und demokratischen Land nebst expliziter Grundgesetze welches auf diesem Erdball selten so gegeben ist. Diese Bürger-Staats-Form hat Potentiale für Evolution jedes einzelnen Bürgers sich individuell entwickeln zu können - jedoch tun es viele Menschen nicht.Viele Menschen beschweren sich, dass der Polit-Verwaltungs-Staat nämlich nicht die deutsche Kultur und traditionellen Gesellschafts-formen ausreichend schützt! Diese Erwartungshaltung vieler deutscher Bürger verstehe ich nicht. Wohlstandsgesellschaft! über 40 Jahre haben wir herausposaunt wie toll dieses Deutsch-land ist..unter anderem durch Medien, Aussenpolitik und Tourismus Es ist für mich keine Überraschung, dass diese ungewollte Marketingkampagne bei vielen Menschen auf dieser Welt sich so eingeprägt hat, dass jetzt viele Menschen nach Deutschland kommen wollen um ähnlich wie viele deutsche Bürger mit Arbeit Wohlstand sich erarbeiten wollen und das in einem fried-lichen Land.... Nachgedanke: Ich habe für mich erkannt, "durch meine persönliche Lebensform", dass ich mehr Menschen dadurch auch helfen und oder dienlich sein kann. Das man dies nicht bezahltbekommt war anfänglich sehr bitter.... vor allem wenn man sieht wie viele Menschen beruflich damit Ihr Geld verdienen....wofür sie eigentlich gar nichts können. In meiner Jugendzeit hat mir mal eine Frau, die mir in meiner Lebenserfahrung weit voraus war gesagt,"es zeugt von hoher Charakterstärke wenn man wohlhabend und auch gebildet ist und nicht auf Menschen dadurch herab schaut". Ich habe sie (die Frau) damals geistig schonmit 16 Jahren verstanden was sie damit zum Ausdruck bringen wollte.

Wenn Frauen etwas sagen.......dass musste ich auch erst lernen, dass sich Frau/en erst einmal Informationen in solch einer Situation einholt wie auch immer und man kann das überhaupt nicht direkt gleich zuordnen....wenn Frauen etwas sagen und somit auch fragen. Frauen sind in der Regel in solch einer Situation dann auch noch bestechend GOTTGEGEBEN souverän in Ihrer Haltung. Frauen machen sich dadurch interessant bei Männern bis dahingehend, dass man dann über sie rutscht.......Es gibt viele tolle Frauen wo ich in der Öffentlichkeit merke, dass sie mich gerne mal möchten um richtig Frau sei zu können oder entgültig Frau zu werden. Ich bedanke mich für das Vertrauen aber ich kann es nicht mehr leisten - weil ich musste zu oft schon ran.....Die Thematik Frau in der gegenwärtigen materiellen Gesellschaft, ist ein hochkomplexes Thema in dem Zusammenhang einerseits nämlich Frau sein zu wollen und anderseits zugleich die klassiche Männerrolle einnehmen wollen..In dem Zusammenhang habe ich in der Analyse meiner unzähligen Lebens-Erfahrungen mit Frauen (beruflich wie auch privat) unterschiedlicher Gesell-schaftsschichten und auch Berufsgruppen feststellen müssen, dass eine Frau weder eine Verbündete oder Partnerin zu einem Mann ist - sondern eine harte Konkurrenz zu dem Mann darstellt - weil es um materielle Dinge geht in dem gegebenen gesellschaftlichen Leben jenem ge- gebenen Wirtschafts- und Industriestaat zwischen Mann und Frau.Schlussbemerkung: Frauen sind im Wettbewerb knallhart und Frau/en haben nicht im Ansatz bzw. ein kleines Stück "Sozialethik" dabei - nämlich im Wettbewerb einen Hauch jener "Sozial-ethik" dabei mit einfliessen zu lassen, sorry Amen! Sie werden sich als Leser oder Leserin eventuell fragen "Warum"Amen - weil in der Kirche es nur den Vater , den Sohn und den heiligen Geist gibt und namentlich in der Kirche hierbei, das Wort Frau in keiner Silbe erwähnt wird bzw. Bedeutung beigemessen zukommt .......!

Non plus ultra westlich geprägte Kultur..."fand ich klasse bei einem Gespräch passiv anwesend zu sein". Ein deutschmensch fragt eine Perserin ob sie auch Sil-vester feiern wie wir... also in deutschland das tun. Die junge Perserin meinte," nein wir feiern Silvester anders und das im März.....Daraufhin jener deutsche Bürger, "da habt ihr euch doch noch nicht angepasst".....All zu oft stelle ich fest, dass menschen, männlein wie weiblein sich triebig ge-sellschaftlich einherschleichen um einen geeigneten Partner oder Partnerin zu finden ...allerdings sie selber jedoch gar nicht wissen wer sie selber sind - hiermit meine ich was sie für sich persönlich essentiell wichtig befinden - dass Leben mit Sinnhaftigkeit zu gestalten.

festzustellen ist, dass es Menschen in Deutschland gibt die Lebenserfahrung im Umfang eines Kanal-deckels gesammelt haben und meinen zu wissen durch den festen Standpunkt auf dem Kanaldeckel ......... die Welt aus ihren Angeln zu heben.

Können sie mir mal erklären wie man als deutscher Staatsbürger durch Harz-IV, ALG II und Verwaltungsakt aufeinmal regelbestimmt kein deutscher Staats-Bürger mehr ist sondern - AUSSCHLIESSLICH HARZ IV ist.....Mir hat niemand behördlich den Harz-IV Personalausweis aus-gestellt! ??????????????????????????????????????????Können sie mir mal erklären, wie ein Gesetz für mich zum Vertrag wer-den soll wie in den Fall Harz-IV, ALG II und Verwaltungsakt...........

Da wo sie meinen Lebensglück und Sinn zu finden werden sie es nicht finden ledig....lich in erster Linie bei sich selbst....

es gab mal eine Menschen der sich hat hinrichten lassen (kreuzigen lassen) zu dem besagten verbindlichen Worten und Predigten....Wären sie als Mensch oder Welten-bürger dazu auch konsequent bereit......Es geht hier nicht um mich in jenem Zusamm-enhang es ist eine Frage an sie......lediglich.

Wenn ich einen geselligen Abend oder Gemeinsamkeit mit einer Frau pflege - - will ich keien Stress und auch nicht,das sie mir an dem Abend oder später in den Rücken rein fällt.....

Wir Bürger haben per Gesetz Rechte, ich stelle mir die Frage warum ich auf meine Rechte explizit erst hinweisen muss "Recht zu haben" ... und mich dann noch mit windigen Perso-nen 7 Jahre erst auseinander setzen muss. Die Rechnung die die ihnen aufstelle wird teuer.

Herr Richter wo ist vorne..."Mein Sohn wie befinden uns in einem Raum jenen Gerichtsssaal - da gibt es kein vorne...Danke Herr Riichter da reicht mir fürs erste ...

Ende.

Tom ich suche einen gebrauchten günsti-gen gynologischen Liege-Stuhl!

wofür das....?

um entspannt meine Mittagspause machen zu können

ich habe selten soh gelacht, wo Tom mir dass erklärt hat .........

würde ich mich nicht fest halten wollen .....

ich ..also ich habe eine liebe Bekannte eben eine Freundin und sie sagt,"wenn mein Mann Pornofilme guckt kann ich"- also sie die Freundin entspannt schlafen.

sie kennen dass...gestern war ihre Frau noch bei ihnen und heute ist sie bei einem Anderem. In der Regel liegt es daran, dass die Frau dem Neuem vermittelt, das er der bessere zu dem voherigen ist und der Neue, das auch glaubt nä(h)mlich was die ALTE ihm vermittelt.....

ich glaube... die Kerlen lernen das nie ... sonst würden die Frauen sich nichtimmer Neu erfinden.......

........

Ganz frisch aus Tom`s TINTENFASS....08.05.2016

Vor sechs Monaten meinte ein hitziger Mann zu mir.... mit deiner Lebensphilo-sophie und Lebenserfahrung bekommst du keine Frau! Ich habe ihm gesagt,“ist nicht schlimm“...Daraufhin der hitzige Mann, „!Tom warum dass“. Ich habe ihm gesagt...weil dann, dass meinige Geld nur noch die hälfte Wert ist.....Was ist bei einem Mann gegeben, der eine Ehefrau und eine Freundin hat und diese beiden Frauen soh ca. gleichaltrig sind......... Er, der Mann sammelt Oldtimer.......

( )

Auf einmal... dass Geld nur noch die Hälfte wert......

Unterrubrik Themen-Blogs

Allzu oft trifft man auf beharrliche "Extreme"........

Just in Time.....bei Arbeitnehmern.....

Just in Time.....diesen Artikel müssen sie lesen ein "schweine klassi-ker" ...Umgangssprachlich bitte ich sie...einfach mal auf @viser zu klicken.

Polit-Flitz-Type....................

Anmerkung: es ist von meiner Seite ausfestzustellen, wenn man Menschen etwas sagt...nur bei Menschen positiv ankommt,in dem man sie in ihrem Sein bestätigt!- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Meine Mutter hat als Geschäftsfrau ge-sagt... wenn etwas schief gegangen ist,,,,,,"wenn man nicht ALLES selber macht"! Da ist ein Stück große Wahrheit dran... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Der springende Punkt ist der - wenn der Punkt springt... Springt er nicht.... ist er nur ein Teil einer Fläche.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wenn sie meinen," ein Beamter oder Mit-aebeiter auf dem Amt.... handelt ihnen ge-genüber als Bürger demokratisch bzw. ist so-zial ausgerichtet - sind sie sehr blauäugig.Meine Prognose für dieses Land in den nä-chsten 10-15 Jahren,"wir Deutsche werden noch viel spass untereinander bekommen"...leider...was er prognostiziert passiert dann meistens auch so.....

Dinge des Lebens beklagen....

.

Mich hat vor kurzem jemand mal gefragt - ob ich nicht mal in einen Domi-nastudio mitgehen will. Ich habe dem gesagt, "Junge wenn ich krank bin - gehe ich zum Arzt ........lasse mir ein Kassenrezept ausstellen und gehe danach in die Apotheke". Ich glaube, dass in diesem Land viele Menschen überzüchtet sind.....

zu mir kam mal ein Experte und meinte," du hast keine Struktur! Ich habe ihm gesagt, dass liegt daran, dass du gerade in mein Sytem versuchst ein-zudringen Der Typ/Experte, der dies zu mir mir....gesagt hatte- hat im Leben niemals persönlich etwas auf die Reige bekommen.

GER ...Manie ...Germany, tom was, wie ist es denn nun.....

Anmerkung allgemein: Es gibt viele Menschen denen individuelles Glück widerfahren ist, z.B. durch beruflichen Erfolg oder durch Partnerschaft und oder einen best-en Freund oder Freundin gehabt zu haben...Viele Menschen realisieren es nicht, dass es bei Verlust des individuelles Glücks im Leben keine Wiederholung gibt.....

Anmerkung allgemein: Es gibt viele Menschen denen individuelles Glück widerfahren ist, z.B. durch beruflichen Erfolg oder durch Partnerschaft und oder einen best-en Freund oder Freundin gehabt zu haben...Viele Menschen realisieren es nicht, dass es bei Verlust des individuelles Glücks im Leben keine Wiederholung gibt.....Empfehlung...wenn ihnen etwas in solch einer Art gegeben ist, je-nes individuelle Glück..... pflegen und wertschätzen sie es!Glück zu zweit können sie mit dritter Personen nicht teilen...tun siees.... fängt die ZERSTÖRUNG des Glücks an.....

Tom mein Mann verdient 7000 € netto ....

Empathie ....

Menschlicher Leidensweg ....

Dem Auto ist es egal!Ein Mann in einer Bar-Lokation fragte mich, Tom.... warum be-geistert mich das Premium Auto jener Neuwagen, wofür ich mich In-teressieren und ich bereit bin oder wäre 2000.000,- € zu bezahlen...kanst du es mir erklären?Meine Antwort...... "deine Gier grosses Interesse dieses Auto haben zu wollen , denn dem Auto ist es egal...

welch Habseligkeit....

Sollten sie gefallen an meiner umgangssprachlichen Didaktik nebst Lebenserfahr-ung gefunden haben... besuchen sie einmal meine In-ternetseite, die ich entwickelt habe - wo ich in Berlin gelebt habe.

Link: www.stronglady-berlin.de

Sehr oft..."es war so wunderbar sich mit Ihnen Tom zu unterhalten.... die letzten drei Stunden sind im flug vergangen und ich habe mich schon lange nicht mehr so gut mit einem Menschen... wie mit Ihnen unterhalten".Ich weiß nicht,wie oft ich... dass mir anhören musste - wie arm es anscheinend in diesem Land bestellt ist - nämlich in Deutschland einen adäquaten Gesprächspart-ner heute noch zu finden.

Es gibt ganz wenige echte Menschen...hiermit meine ich, was sie sagen und dann auch au- thentisch in ihrem Leben danach handeln..

der letzte Besitzstand ich und mein Geld...Menschen die danach leben... ereilt der Stillstand und diese Men-schen verteidigen ihr Ich und Geld wie ein Monarch/in. Dieser Menschenschlag ist beratungsresistent und solche "Ich-Geld-Monarchen" können sie nur dann etwas vermitteln - in dem sie derer Geldimperium zerschlagen.... Ich-Geld-Monarchen finden sie in allen Gesellschaftsschichten in deutschland vor...

Wir als Team haben beschlossen.... keine weiteren Bei-träge zu verfassen...weil wir festgestellt haben, dass man Intelligenz nicht vermittelnder Weise übertragen kann....

Wenn sie freiberuflich tätig sind!Setzen sie auf persönliche Individualität, persönlich wandelbar zu sein, weil so et-was kann ein Mitbewerber/in jene Kon-kurrenz nicht nachahmen - also kopieren.Investieren sie in Intelligenz, hiermit mei-ne ich - in Innovation was in der Regel ja nur der Mensch oder mit Menschen statt-fiden kann. Der fatale Fehler in den letzt-en 2 Jahrzehnten war - nur effiziens wal-ten zu lassen - z.B.wie man Kosten redu-ziert. Fatal und ruinös gesamtvolkswirt-schaftlich betrachtet.Unternehmer, Mitar-beiter und Kunde...ist Gemeinsamkeit und ohnen Gemeinsamkeit geht nichts.........

Effektiv Geld verdienen besteht darin - es am Monatsanfang nicht leichtsinnig aus...zu...geben - weil es ja augenscheinlich da ist bzw. sie ihr netto Gehalt/Ein- kommen im Monat erst gar nicht ausgeben.Glauben sie es mir... schneller und effizienter können sie Geld nicht verdienen......

Ich habe viel erlebt - auch viele dumme Menschen mit Einfluss bzw. Geld und oder mit viel Geld und die waren Alle der Meinung.... wer Geld und Einfluss hat, kann über Menschen bestimmen..Wenn Dummheit man in Tonnen umre- chnen könnte - würde die Welt das Gewicht nicht tragen können. Hinweis: je mehr Wissen und Kompetenz sie haben um so weniger kann Dummheit über sie bestimmen oder herrschen...Menschen die krumm denken - deren Leben verläuft niemals gerade aus!

Wenn man Dummheit in Tonnen umrechnen könnte........

sex wird über das Kleinhirn gesteuert - dass Kleinhirn liegt vor dem Grosshirn......dass Herz besteht lediglich darin - dass Blut durch die Lebensadern zu pumpen!

Ich habe viel erlebt - auch viele dumme Menschen mit Einfluss bzw. Geld und oder mit viel Geld und die waren Alle der Meinung.... wer Geld und Einfluss hat, kann über Menschen bestimmen..Wenn Dummheit man in Tonnen umre- chnen könnte - würde die Welt das Gewicht nicht tragen können. Hinweis: je mehr Wissen und Kompetenz sie haben um so weniger kann Dummheit über sie bestimmen oder herrschen...Menschen die krumm denken - deren Leben verläuft niemals gerade!

die Bank gibt und nimmt! Der Darlehensnehmer nimmt und zahlt ..manche Leute viele, verkaufen dabei als Bürge... tante, onkel oder Großmutter........

Autokaufberater für Neu - und Gebrauchtwagen!






mailto:Tom-Stein62@gmx.de